Jobbörse #neuerjobneuesleben
Hier finden Sie alle unsere aktuellen Jobangebote.
Klicken Sie sich durch und bewerben Sie sich jetzt!
#neuerjobneuesleben
Unsere Jobangebote richten sich an arbeitssuchende Personen, um Ihnen einen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben zu ermöglichen. Sie können unsere Mitarbeiter*in werden, wenn Sie eines der zwei Kriterien erfüllen:
- Sie sind über 50 Jahre alt und beim AMS Wien gemeldet oder
- Sie sind über 18 Jahre alt und länger (ca. ab einem Jahr) beim AMS Wien arbeitsuchend gemeldet
Mitarbeiter Office Management (m/w/d), VZ
1100 Wien Vollzeit 2.500,00 € / Monat brutto Jasmin Wendlik*AUFGABEN:
In dieser herausfordernden Position berichten Sie gemeinsam mit Ihrer Kollegin direkt an die Geschäftsleitung und verantworten die Bereiche:
Umfängliches Reporting und Controlling
Laufende Vorbereitung und Betreuung der Buchhaltung
Laufende Vorbereitung und Betreuung der Lohnverrechnung
Unterstützung im Bereich Personalverwaltung
Bewerbermanagement Assistenztätigkeiten der Geschäftsleitung
Office Management
Ihr Mitwirkung in Form eines hochwertigen und pünktlichen Reporting unterstützt die wichtigsten Stabstellen des Unternehmens und sorgen für höchste Qualität und Effizienz in der Erbringung der Dienstleistungen unseres Unternehmens.
Neben dieser anspruchsvollen Tätigkeit arbeiten Sie eng mit der Geschäftsleitung als auch mit der externen Buchhaltung und Lohnverrechnung zusammen, um einen reibungslosen und sicheren Ablauf sicherzustellen. Gemeinsam mit Ihrer Kollegin sichern sie unsere Recruiting Prozesse ab und unterstützen in der täglichen Betreuung und Verwaltung aller HR Themen. Sie nehmen an laufenden Abstimmungen teil und verantworten selbstständig eigene Arbeitsbereiche sowie verschiedene interne Projekte wie beispielsweise die Optimierung von Controlling Prozessen und vielen mehr.
PROFIL:
Wir wenden uns an belastbare, durchsetzungsstarke Persönlichkeiten mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium (Uni/FH) oder einer ähnlichen Ausbildung und Erfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Zahlengefühl und analytischen Denkvermögen aus und stehen einer abwechslungsreichen Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen aufgeschlossen gegenüber. Ihre bisherigen Tätigkeiten haben Sie immer selbstständig und proaktiv erledigt und wünschen sich aufgrund Ihrer Verlässlichkeit ein breites Arbeitsspektrum mit großen Gestaltungsspielraum. Sie verstehen es sich selbst optimal zu organisieren und laufend die korrekten Prioritäten in Ihrem Arbeitsalltag sicherzustellen.
Kenntnisse in folgenden Bereichen sind Voraussetzung:
Sehr gute Excel Kenntnisse (Fortgeschritten)
Optional erste Erfahrung mit MS Power BI
Erfahrung im Bereich Vorbereitung Buchhaltung
Erfahrung im Bereich Vorbereitung Gehaltsverrechnung
Erfahrung Personalverwaltung und Bewerbermanagement
Betreuung aller relevanten organisatorischen Agenden
€ 2.500,00 brutto (KV Handwerk und Gewerbe)
VZ, übliche Bürozeiten
Bewerben Zurück