Serviceleitung (m/w/d) im Museum VZ 1010 Wien
0000 Wien Vollzeit 2.500,-- € / Monat brutto Klaudia Ostojic mit LAPWas muss der/die Kandidat*In in seinem neuen Job machen?:
- Koordination, Motivation sowie Führung der Mitarbeiter:innen im Café
- Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Personaleinsatzplanung
- Regelmäßige Kontrollen der Lebensmittel- und Hygienestandards
- Mitarbeiter:innentrainings,
- Beschwerdemanagement sowie
- Sortimentsanalysen
Diese Anforderungen muss der/die Kandidat*In erfüllen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastgewerbe sowie
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service
- Erfahrung in der Koordination, Motivation und Führung eines Serviceteams
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie
- ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Gepflegtes Erscheinungsbild,
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie
- eine hohe Serviceorientierung
Diese Vorteile bietet der langjährige Großkunde:
- flexible Arbeitszeiteinteilung an 5 Tagen von Mittwoch bis Montag
- Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
- Krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Aufgeschlossenes Team mit großem Teamgeist in einer tollen Location
- Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Kundenservice-, und Beschwerdemanagementschulungen
Mi - Mo (5 Tage-Woche) - flexible Arbeitszeiteinteilung an 5 Tagen von Mittwoch bis Montag;
Rahmenzeit 8 - 19/ Mi bis 21 Uhr;
Bewerben Zurück